Yolanda Facchin

Horse & Rider Coaching

5.11.2017 BREVET Prüfung bestanden

IMG_9569.jpg

Mit Freuden konnten alle neun zur Prüfung angetretenen Teilnehmerinnen/-er des Western-Brevets in Langenbruck ihre Diplome entgegennehmen. Die A-Richterin Carmen Spinas so wie ihre B-Richterin Rebekka Gutjahr lobten die guten Leistungen der frischgebackenen und brevetierten Westernreiter. Ein super coole Gruppe durfte ich seit Anfangs September hier an drei Wochenende unterrichten und es war ein tolles Gefühl für mich, diesen Prüfungstag mit allen erleben und begleiten zu dürfen. Ganz herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung.

 

Frühmorgens um 8 Uhr, an diesem nasskalten Sonntag, wärmte sich die erste Gruppe auf. Die Nervosität konnte mit heissem Tee, Schoggistängeli und Tessinerbrot "besiegt" werden. In der Theorieprüfung kroch die Kälte dann doch noch in die Kleider.

IMG_9527.jpg